Über uns:

Wir, das sind Bernd, unser Sohn Christian und ich, Rosi. Seit 1991 gehören auch immer Hunde zu unserem Leben dazu.

Als im Sommer 2004 unsere Zwergschnauzer-Mischlingshündin Susi nach schwerer Krankheit starb, wollten wir eigentlich keinen kleinen Hund wieder haben - aber irgenwie ging es doch nicht ohne.

Durch eine Annonce in der "Blauen Börse" kamen wir zu einer Züchterin in Zwickau, die Tibet Terrier züchtet. Wir hatten natürlich keine Ahnung, wie diese Rasse aussieht und was sie für ein Wesen hat. Also hin nach Zwickau und Hunde ansehen.

Wir waren sofort in die Mama Ana verliebt und als die fünf kleinen Wuseln ankamen, gab es für uns keine Frage - wir mußten einen von ihnen haben! Und so kam Eddy in unsere Familie

Heute haben wir schon zwei Tibis - denn im Juli 2006 kam unser Billy noch dazu.

Wir sind Mitglied im Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen (KTR) seit 2004.

Nationaler Dachverband: VDH
International: FCI