Tibet Terrier sind reine Familienhunde Unsere Deckrüden sin Bundesweit einsetzbar Wir, das sind Bernd unser Sohn Christian und ich Rosi. Seit 1991 gehören auch immer Hunde zu unserem Leben dazu. Als im Sommer 2004 unsere Zwergschnauzer-Mischlingshündin Susi nach schwerer Krankheit starb, wollten wir eigentlich keinen kleinen Hund wieder haben - aber irgenwie ging es doch nicht ohne. Durch eine Annonce in der Blauen Börse kamen wir zu einer Züchterin in Zwickau, die Tibet Terrier züchtet. Wir hatten natürlich keine Ahnung, wie diese Rasse aussieht und was sie für ein Wesen hat. Also hin nach Zwickau und Hunde ansehen. Wir waren sofort in die Mama Ana verliebt und als die fünf kleinen Wuseln ankamen, gab es für uns keine Frage - wir mußten einen von ihnen haben Und so kam Eddy in unsere Familie Heute haben wir schon zwei Tibis - denn im Juli 2006 kam unser Billy noch dazu. Der Tibet Terrier kommt aus den Bergen und dem Hochplateau des Himalaja, aus einem Land, das das Dach der Welt genannt wird. Das Klima dort auf 3.500 bis 5.000 m Höhe ist sehr hart. Eisige Winter wechseln ab mit kurzen, heißen Sommern. Mensch und Tier sind geprägt durch diese Lebensbedingungen. Der Tibet Terrier ist daher robust und widerstandsfähig. Ein dichtes, üppiges Haarkleid zum Schutz gegen Kälte und Hitze ist ihm angeboren. Das durch seine geographische Lage von der Außenwelt weitgehend abgeschnittene, geheimnisumwitterte Tibet haben vor Beginn des 20. Jahrhunderts nur wenige westliche Besucher betreten dürfen. Erst seit der Jahrhundertwende ist eine nennenswerte Anzahl von Hunden nach Europa und Amerika gelangt und hat hier den Grundstock für eine planmäßige Zucht bilden können. Schon vor 2000 Jahren sollen Tibet Terrier in den Klöstern und Dörfern Tibets gezüchtet worden sein. Die Sage erzählt, daß im 14. Jahrhundert der Weg zu dem Tal in dem Tibet Terrier lebten, durch ein Erdbeben verschüttet wurde. Dieses Tal hieß seitdem das verlorene Tal oder Shan- gri-La. Der einzige Karawanenweg dorthin war unwegsam und voller Gefahren. Manchmal wurde Reisenden auf dem Rückweg als beschützende Glücksbringer ein kleines Hündchen mitgegeben. Niemals jedoch konnte man damals einen solchen Hund von Tibetern käuflich erwerben. Tibet Terrier Mann Gästebuch

Tibet Terrier Gästebuch

Dein Kommentar:

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Bisherige Meinungen:

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 29.05.2017:
Hallo,
da es heute wieder so heiß ist, haben wir gedacht, wir benützen die Zeit um unsere Freunde zu besuchen. Bei dem Wetter haben wir keine Lust raus zu gehen, da bleiben wir lieber im kühlen Haus.
Wir wünschen euch schöne und erholsame Pfingstfeiertage.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 14.04.2017:
Hallo,
wir wünschen Euch frohe, sonnige Ostern und
natürlich auch einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße Elke mit Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 20.12.2016:
Hallo,
wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Familie
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 13.05.2016:
Hallo,
wir kommen vorbei um euch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (inhfo@tibby-tara.de) schrieb am 30.12.2015:
Hallo,
nun neigt sich so langsam das Jahr 2015 dem Ende entgegen und gespannt erwarten wir das Neue Jahr 2016.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2016, bleibt gesund, munter, glücklich und zufrieden.
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 19.12.2015:
Hallo,
wir sind heute schon vorbei gekommen um euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby und Tara

Eva (werner.maennche@t-online.de) schrieb am 09.11.2015:
Hallo liebe Rosi und Familie,heute endlich bin ich auf Deine schönen Seite gekommen die gefällt mir sehr gut finde diese HP sehr interessant.Du gibst Dir auch immer sehr viel Mühe bei den Ringtrainingstagen dafür möchte ich dir auch Danken .Bis zum nächsten Mal viele Grüße
Eva und Karina

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 19.05.2015:
Hallo
wir kommen heute schon vorbei um euch ein schönes Pfingstfest zu wünschen, genießt die schönen Tage. Hoffen wir mal mit viel Sonnenschein. Jetzt lasst es euch so richtig gut gehen, bis auf bald.
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 02.04.2015:
Hallo,
ich komme auch noch zu euch gehoppelt hüpf hüpf ;o)) um euch ein wunderschönes Osterfest zu wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit.
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 30.12.2014:
Hallo,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, sowie ganz viel Glück und Gesundheit mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen.
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@tibby-tara.de) schrieb am 17.12.2014:
Hallo,
wir möchten Euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und voller Harmonie wünschen.
Liebe Grüße
Elke , Tibby und Tara

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 29.12.2013:
Hallo,
bald geht das alte Jahr 2013 zu Ende und ich möchte es nicht versäumen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit viel Glück , Gesundheit zu wünschen und dass all eure wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 27.11.2013:
Hallo,
wir wünschen Euch ein besinnlichen 1. Advent .
Liebe Grüße von
Elke, Tibby und Tara

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 05.10.2013:
Hallo,
die kleine Tara hat sich gut eingelebt und Tibby spielt jetzt auch mit ihr und es macht Spaß ihr zu zu schauen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Sabine (ego-jack@t-online.de) schrieb am 30.03.2013:
Hallo Rosi & Berd samt vierbeiniger Rasselbande, wir wünschen Euch ein super schönes Osterfest! Bis bald!
Liebe Grüße
Sabine

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 28.03.2013:
Hallo,
wir wünschen Euch ein frohes und entspanntes Osterfest.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 27.12.2012:
Hallo,
wir wünschen Euch, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Erfolg und viel Glück und was vor allem nicht fehlen darf viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Sabine Egenolf-Jackson (ego-jack@t-online.de) schrieb am 23.12.2012:
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und jede Menge Erfolg für das neue Jahr! Knuddel Deine Schmusebacken von mir!!!

Liebe Weihnachtsgrüße
Sabine und Pfoten

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 29.11.2012:
Hallo,
wir wünschen Euch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Karin (kzieckert@gmx.de) schrieb am 20.08.2012:
Hallo Ihr Lieben!Gratulation an Eddy.Hat ja in Leipzig eine gute Figur gemacht!
Liebe Grüße aus dem Hause Ma-ka-zie
Karin und Manfred

Mona und Alex (alexrts1@aol.com) schrieb am 30.07.2012:
Hallo Rosi, wir hoffen, Du hattest noch eine schöne Geburtstagsfeier!Herzlichen Dank nochmal für die Einladung! Wir haben den 11. ganz dick im Kalender eingetragen! Deine Wauzis sind wirklich süß, aber halt nicht so schön wie unsere Anni :-)Liebe Grüße Mona

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 29.06.2012:
Hallo,
wir sind mal wieder vorbei gekommen um Euch ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Nadin (dinchen252@arcor.de) schrieb am 13.04.2012:
Hallo Rosi,
schöne Seite! Nun war ich endlich mal guckn. War schön gestern zum Ringtraining.
Liebe Grüße
Nadin mit Fynn & Isis
www.zamee-und-isis.de.tl
www.pfötchenschick.de

Sabine (ego-jack@t-online.de) schrieb am 06.04.2012:
Liebe Rosi, lieber Bernd und alle Knutschbacken,
ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und hoffe Euch bald wieder zu sehen!!! Nach Ostern werd ich mal bei Euch durchklingeln . . .
Liebe Ostergrüße für Euch
Sabine und Familie mit Vierpfötlern

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 30.03.2012:
Hallo,
wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende, sowie ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 07.02.2012:
Hallo,
sind mal wieder zum Schnüffeln dagewesen und möchten nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 24.12.2011:
Hallo,
wir wünschen Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Andrea Berg (thebergz@web.de) schrieb am 23.12.2011:
Hallo Frau Mann,
Fröhliche Weinacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
wünscht von ganzen Herzen,Andrea Berg und Tibbimädchen
"Dharany".

Ines (Tibimoments@mx.de) schrieb am 23.12.2011:
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Tibijungs einen schönen Weihnachtsabend und frohe entspannte Festtage.
Für 2012 jetzt schon alles Gute!
Es grüßen herzlich
Ines, Limo & Phu

Sabine Egenolf-Jackson (ego-jack@t-online.de) schrieb am 22.12.2011:
Hallo liebe Rosi,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Sieg in Annaberg!!! Habt ihr prima gemacht! :-)
Nähstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2012!
Liebe Grüße
Sabine

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 25.11.2011:
Hallo,
wir sind vorbeigekommen um Euch einen schönen 1. Advent zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Sylvia Wirtz (www.pfotenfilme.de) schrieb am 23.11.2011:
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Tiebetterrierfreunde. Immer mal wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Mailen Sie uns einfach Ihre Wurfdaten.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

===== pfotenfilme.de =====

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 26.10.2011:
Hallo,
wir wünschen Euch ein schönes und gruseliges Halloween.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 07.10.2011:
Hallo,
wir möchten uns mal wieder kurz melden und ein schönes und erholsames Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Manja (Manja@rgonline.de) schrieb am 13.06.2011:
Hallo Rosi,
gerade eben habe ich Tony's erste Babies bewundert! Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa und natürlich auch den "Großeltern" zu den süßen Mäusen!

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 08.06.2011:
Hallo,
wir sind vorbeigekommen um ein schönes und erholsames Pfingstwochenende zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Kerstin (kerstin@tibet-terrier-von-man-dara-wa.de) schrieb am 22.04.2011:
Hallo Rosi und Bernd und die große Tibirasselbande !
Ich habe den Osterhasen gesehen , er war ganz schnell ,er wünscht Euch ein sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern. Ganz liebe Grüße aus Delitzsch wünschen Euch Kerstin , Bernd und unsere Tibet Terrier

Jeannette Steup (steup@aon.at) schrieb am 20.04.2011:
Hallo, Danke für Euren lieben Eintrag ! Wir wünschen auch FROHE OSTERN ! Gruss aus Österreich

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 14.04.2011:
Hallo,
wir sind vorbeigekommen um schöne und hoffentlich sonnige Osterfeiertage zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Iris (braveheart2811@aol.com) schrieb am 11.04.2011:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...ich bin so stolz auf euch!!!Und Tony ist einfach nur toll!!Ihr habt es so verdient...super..
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und knuddelt mir eure Hundemeute und ganz besonders meinen Liebling Tony
Eure Iris samt Rasselbande

Karin (tt-kanchen-junga@online.de) schrieb am 24.02.2011:
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg mit Tony am WE in Glauchau.
Liebe Grüße
Karin, Uwe und die Kanchen-Junga TT

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 08.02.2011:
Hallo,
wir wünschen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Sylvia Wirtz (sylvia.wirtz@gmx.de) schrieb am 17.01.2011:
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Tibetterrierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Mailen Sie uns einfach die Daten.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz
== pfotenfilme.de ==

Iris Kahlich (braveheart2811@aol.com) schrieb am 24.12.2010:
Huhu Rosi und co, auf dem Wege wünsche ich euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, knuddelt mir ganz fest eure wunderbaren Tibis, allen voran Tony...und wir hören uns wieder, gell?
100 Umknuddler an euch..d.Iris und Hundepfoten

Manja Goppelt (Manja@rgonline.de) schrieb am 23.12.2010:
Liebe Rosi,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2011!
Liebe Grüße,
Manja mit Dschampa & Tashi

Sabine Egenolf-Jackson (ego-jack@t-online.de) schrieb am 20.12.2010:
Liebe Rosi,
ich wünsche Euch von Herzen ein tolles Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört! Den Schnee habt Ihr ja schon, eine weiße Weihnacht garantiert! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße an Euch alle 2 und 4 Beiner
Sabine

Kerstin Andres (kerstin@tibet-terrier-von-man-dara-wa.de) schrieb am 20.12.2010:
Ganz liebe Grüße eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das Jahr 2011 wünschen Dir liebe Rosi und Bernd sowie den vierbeinigen Tibis Eure Kerstin , Bernd und unsere Rasselbande.

Karin (tt-kanchen-junga@online.de) schrieb am 19.12.2010:
Hallo,
wir wünschen Euch und den FÜNF Vierbeinern ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest.
Jigme läßt Pappa grüßen.
Liebe Grüße
Karin, Uwe und die Tibeter aus der Dahlener Heide

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 19.12.2010:
Hallo,
wir wünschen schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 04.12.2010:
Hallo,
wir möchten einen schönen und besinnlichen 2. Advent und am Montag einen schönen Nikolaustag wünschen.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 24.11.2010:
Hallo,
wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Elke (info@baso-.tibby.de) schrieb am 28.10.2010:
Hallo,
wir sind kurz vorbeigesaust um ein gruseliges Halloween zu wünschen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
von Elke mit Tibby

Kerstin Andres (kerstin@tibet-terrier-von-man-dara-wa.de) schrieb am 24.10.2010:
Hallo Rosi, Bernd und Rasselbande !
Ich habe Dein Brief dankend erhalten. Wir werden demnächst mal etwas zusammen trinken , da Du noch einen Gut hast bei mir.Urlaubsfoto sind wieder richtig schön .Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung.
Seit alle lieb gegrüßt von Kerstin und der rest der Rasselbande

Sylvia Wirtz (info@pfotenfilme.de) schrieb am 10.10.2010:
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Terrierfreunde. Immer wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

======= pfotenfilme.de =======
scheren u. trimmen für Selbermacher

Steffi Schlegel (info@hunde-und-katzen-haarpflege.de) schrieb am 05.09.2010:
Hallo, zufällig bin ich auf Ihrer Homepage gelandet. Diese ist sehr schön und gefällt mir sehr. Ihre bezaubernden Tiere habe ich auch gesehen. Nun möchte ich Ihre HP nicht ohne einen Gruß verlassen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Vierbeinern. Einen schönen Sonntag wünscht Steffi Schlegel
www.hunde-und-katzen-haarpflege.de

Iris (braveheart2811@aol.com) schrieb am 01.09.2010:
Huhu ihr lieben...na das war ein Wochenende oder?
Es war riesig schön mit euch zusammen zu sitzen und zu plaudern!Noch herzlichen Glückwünsch an eure tollen 2 schicken Buben und dem tollem Erfolg!!!Wir hören uns, gell?
Seid fest gegrüßt, eure Iris samt Rasselbande

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 18.05.2010:
Hallo,
wir möchten schon mal vorab ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich besserem Wetter wünschen.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Elke (info@baso-.tibby.de) schrieb am 28.04.2010:
Hallo,
wir sind vorbeigekommen um einen schönen 1. Mai zu wünschen , viel Spaß bei der 1. Mai Wanderung.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Monika (mguillot@telekabel.ch) schrieb am 25.04.2010:
Hallo ihr Lieben,

Endlich auch wieder einmal!
Ich bin erst kürzlich von Bangkok nach 5 Tagen festsitzen wieder nach Zürich

heimgekommen. Die Ferien waren ja toll aber diese Warterei und niemand kümmert sich um

Dich ging schon fest auf die Nerven. Wie wir es geschafft haben auf die erste Thai-Airways

Maschine zu kommen frage ich mich immer noch. Zum Glück hatten wir einen Herrn bei uns

der im Flugturm ZH arbeitet und er war es auch der es wusste, dass die erste Thaimaschine flog

und das es noch nicht off angemolden wurde. Somit hatten wir das Glück noch einen Platz zu bekommen.

Toll war das Gefühl endlich wieder die Füsse auf Schweizerboden zu setzen.

Also das sind die NEWS bin immer noch hundemüde (36 Stunden mit 5 Std. Zeitverschiebung). Also bis später

einmal.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Monika and TT'S von Ynaya

PS: Euer Tony würde mir sehr gut für Khyati gefallen!!!

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 03.04.2010:
Hallo,
danke für den netten Ostergruß.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Sabine Toennies (tibet-terrier@mariengrund.de) schrieb am 03.04.2010:
Liebe Fam. Mann,
vielen Dank für die netten Ostergrüße !! Auch von uns ein schönes Osterfest, bestes Wetter und einen fleißigen Osterhasen !!
liebe Grüße für euch und die Jungs,
Tankred,Sabine und die Tibis

Kerstin (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 26.03.2010:
Hallo Ihr Lieben !
Wir wünschen ein schönes Osterfest mit herlichen Sonnenschein und vielen bunten Ostereier.
Liebe Grüße Kerstin und die Rasselbande Man Dara Wa

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 24.03.2010:
Hallo,
wir wünschen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest 2010.
Liebe Grüße
Elke mit Tibby

Frauke Grundmann (fraukegru@aol.com) schrieb am 14.02.2010:
Hallo Rosi, habe mir mal deine Seiten angeschaut, sieht toll aus! Deine Hundies haben es schon schön bei euch! Liebe Grüße von Frauke

Tommy Jahner (tommy.jahner@gmx.de ) schrieb am 07.01.2010:
Na wenn das mal nicht gelungen ist, Top Vierbeiner und die Zweibeiner einfach Super Leute :) Beste Grüße Tommy.

Mandy (wuytsgreta@skynet.be) schrieb am 27.12.2009:
Hallo Rosi. Schau mal wieder rein. Schön hier. Ich habe einen yorkie, Dückske. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine HP :
http://blog.seniorennet.be/mandysblog

carola (tuerk-mail@t-online.de) schrieb am 23.12.2009:
Liebe Rosi,

wir wünschen Dir und Deiner Familie sowie allen Vierbeinern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

LG Carola mit Familie

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 14.12.2009:
Hallo,
wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2010.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Kerstin Andres (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 03.12.2009:
Hallo Rosi,Bernd und Rasselbande !
Möchte Euch heute schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Besten Wünsche mögen Euch begleiten.Ganz liebe Grüße vom Tibet Terrier Team Man-Dara-Wa. Danke für die Bilder von Schnattchen.

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 27.11.2009:
Hallo,
Wir sind kurz vorbeigekommen um eine schöne und besinnliche Adventszeit zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Martina Pflock (info@web.de) schrieb am 28.10.2009:
Bello und Schnuffi fanden einen falschen Fuffi!
w w w . z d d . d k

Carola (tuerk-mail@t-online.de) schrieb am 27.10.2009:
Hallo Rosi,

will Dir noch sagen, dass Du eine schöne HP hast. Da lohnt es sich immer wieder mal, reinzuschauen.

Bis bald

LG Carola und Shiva

Regina Heinen (HeinensTT@t-online.de) schrieb am 13.09.2009:
Liebe Familie Mann,

des Öfteren habe ich schon einen Link zum Tibet Terrier Mann gesehen. Wer dieser Mann wohl sein könnte und warum er TT-Mann heißt, war mir nie richtig klar, es gibt schließlich viele Frauen, die einen oder mehr TTs haben und sich sogar noch einen Mann dazu halten. Ich habe mich auch nicht weiter gekümmert. Nun verschlägt es mich heute über jede Menge Umwege, auf Ihre Seite und mir wird klar...

Liebe Familie Mann, so muss ich Ihnen also einfach mal ein paar liebe Grüße aus dem Ruhrpott senden.
Ach übrigens- wir halten uns auch einen- Mann.


Regina Heinen & Immer der Nase nach Tibi!

Manja (manja@rgonline.de) schrieb am 29.05.2009:
Hallo,
wir wünschen Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende! Liebe Grüße, Manja und die ttd-tibis

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 27.05.2009:
Hallo,
wir wünschen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende,
Liebe Grüße
Elke und Tibby

Kerstin Andres (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 11.04.2009:
Ein ganz liebes und tolles Osterfest wünschen Euch von ganzen Herzen Kerstin , Bernd und die Tibet Terrier von Man Dara Wa

Monika (mguillot@bluewin.ch) schrieb am 09.04.2009:
Die 4 Tibet Terrier von Ynaya und Frauchen Monika wünschen Euch ein ganz tolles Osterfest und hoffentlich bringt der Osterhase viele bunte Eier.

http://www.ynaya-terrier.com

Manja (manja@rgonline.de) schrieb am 07.04.2009:
Hallöchen,
jetzt hab ich endlich Zeit gefunden, Eure HP mal zu besuchen. Ich wünsch Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest, wir sehen uns sicher auf einer der nächsten Ausstellungen wieder!
Liebe Grüße,
Manja Goppelt mit Dschampa & O´tashi

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 06.04.2009:
Hallo,
wir wünschen Ihnen ein frohes, erholsames und hoffentlich sonniges Osterfest.
Liebe Grüße Elke und Tibby

Jeannette Steup (steup@aon.at) schrieb am 22.03.2009:
Einen lieben Gruß aus Österreich und weiterhin viel Erfolg mit ihren schönen Hunden !
Jeannette und die Chomolhamo Tibis
http://www.tibet-terrier.at

Elke (info@baso-tibby.de) schrieb am 16.02.2009:
Hallo,
danke für das Verlinken unserer Seiten. Ihre Tibis sind wirklich sehr schön.Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche.
LG Elke und Tibby

Monika (mguillot@bluewin.ch) schrieb am 30.01.2009:
Hallöchen,
Jetzt bin dran und wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende. Ja ich bin auch gespannt wie sich unser kleiner Wirbelwind entwickelt auf jeden Fall hat sie im Moment nur Flausen im Kopf - grins -. Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Monika & die 4 TT's von Ynaya

Susanne Winter (susanne winter@arcor.de) schrieb am 17.12.2008:
Hallo Ihr lieben.
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Natürlich bin ich sofort zum schauen vorbeigekommen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Weihnachstfest. Viel Erfolg noch bei den Ausstellungen.
Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße
Susanne und die Maltis aus Dortmund

Kerstin Andres (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 16.12.2008:
Hallo Ihr Lieben !
Ein schönes Weihnachtsfest und einen " Guten Rutsch in das Neue Jahr 2009 " wünschen Euch von ganzen Herzen, Kerstin und Bernd und unsere Tibis

MANU (Gaiko01@aol.com) schrieb am 16.12.2008:
Hallöchen,

wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mal sehen was 2009 für uns alle bereit hält.Gruß MANU

Monika (mguillot@bluewin.ch) schrieb am 15.12.2008:
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch noch eine wunderschöne 3. Adventswoche - bald kommt ja das Christkind! Ja ich habe fast 1 Monat auf mein neues GB gewartet aber jetzt bin ich wieder happy.
Viele Grüsse von Monika & die 3 TT's von Ynaya

http://www.ynaya-terrier.com

Karin (KarinZieckert@web,de) schrieb am 12.10.2008:
Hallo,gratuliere zum Erfolg in Rostock!Hat sich ja gut gezeigt Euer Kleiner.Lady wird nun nächste Woche ihren Nachwuchs bekommen.Wir sind auch schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Karin,Manfred und alle Tibis

Monika (mguillot@bluewin.ch) schrieb am 25.09.2008:
Hallo, Sie haben eine schön und gut aufgebaute Struktur auf Ihrer Site und die Tibis sind echt Klasse. Hab mich gefreut hier zu stöbern und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ueber einen Gegenbesuch würden wir uns auch freuen. Wünsch Euch noch viel Erfolg und Spass mit den Tibis.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Monika mit Bah-Lhu, Qarma und Fellah
www.ynaya-terrier.com

Manu (Gaiko01@aol.com) schrieb am 02.09.2008:
Hi Rosi,

tolle Seite und auch wunderschöne Hunde hast du hier.Besonders eurer Toni gefällt mir du weißt wegen der Farbe.Ich steh ja total auf solche ausgefallen Farben.Achso ich hoffe ihr habt euch auch schon von dem Grazy Wochenende in Thalheim erholt.Wie auch immer man sieht sich bestimmt mal wieder auf irgendeiner Show.Ich wünsche euch auch weiter hin viel Erfolg mit euren Hunden und alles gute für die Zukunft.Hier ist noch meine HP Adresse da könnt ihr ja auch mal vorbei schauen.Bis bald sagt MANU

http://manus-showdogs.npage.de

Christian Flügel (essomann@-online.de) schrieb am 15.07.2008:
echt coole Seite, weiter so und ganz viel Spaß noch mit euren drei Rabauken.
Liebe Grüße Steff & Sit

Kerstin Andres (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 23.06.2008:
Hallo Ihr Lieben !
Heute hatte ich mal wieder Zeit in Eurer HP. zu schnuppern ob es wieder etwas Neues bei Euch gibt.Herzlichen Glückwunsch für die Ausstellungserfolge von Euren Lausbuben.Wir wünschen Euren Tibidrio weiterhin viel Erfolg und alles Gute.Vielleicht sehen wir uns einmal auf einer Ausstellung wieder. Tschüßi Eure Kerstin uns Grüße von unseren Tibis

Omar Okusan (caymann68attila@lycos.de) schrieb am 20.05.2008:
Hey leute schöne Seite,gut gemacht man kann sich gut Informieren.
Liebe Grüße Omar
http://www.mitglied.lycos.de/caymann68attila

doris (doris078@gmail.com) schrieb am 22.04.2008:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kaffee-club.com

Karin (KarinZieckert@web.de) schrieb am 24.03.2008:
Hallo Ihr Lieben!Noch einen schönen zweiten feiertag.Wir hatten ein erfolgreiches Osterfest in Prag.Ghan-Go hat seinen nötigen Punkt für den Schönheitschamp.sammeln können und Lady hat so ganz nebenbei in der Zw.Kl.V1 CAC u. res.CACIB den tsche.Konkurrentinnen wegschnappen können.Wetter war Sch.... aber was ist schon schlechtes Wetter wenn man Happy ist!Liebe Grüße bis in Berlin,wir sind gespannt auf Euren Nachwuchs
Karin,Manfred u.die Tibibande

Fam. Küfner (jogakuefner@yahoo.de) schrieb am 09.03.2008:
Guten Tag,

wunderschöne Website mit allen nötigen Informationen und tollem,übersichtlichem Seitenaufbau.

Bei Bedarf können Sie auch gerne mal auf unsere Website über uns und unsere Groenendael's schauen :
http://www.groenendael-kennel.com

Bis dahin

Viele Grüße und alles Gute weiterhin....

Madeleine u. Thomas (dotzel.t@t-online.de) schrieb am 25.02.2008:
Hallo Familie Mann,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Glauchau.

Anne & Jack Russells (annegretspingler@web.de) schrieb am 17.12.2007:
Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

http://www.jack-russell-terriershome.de

Tina (baltoblackeyes@web.de) schrieb am 21.08.2007:
Hallo,
schöne Homepage und noch schönere Tibis. Ich bekomme auch bald einen Tibi.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Tina mit Balto
http://www.balto.4ugo.de

Alexander (bokum@directbox.com) schrieb am 21.4.2007:
Hallo ihr Manns
Schöne Grüsse von den Chemnitzern Brigitte und Alexander

Kerstin (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 8.4.2007:
Hallo Rosi und Bernd!
Ganz liebe Ostergrüße wünscht von ganzen Herzen Familie Andres und unsere Tibis.

Sylke Finger (HHEIKO2000@aol.com) schrieb am 7.4.2007:
Wir wünschen den Zwei-und Vierbeinern ein wunderschönes Osterfest und ein fleißiges Osterhäschen.Eure HP ist sehr schön geworden.
Die Knuddelmonsterbande vom Hirschgasthof

Karin Zieckert (von_makazie@web.de) schrieb am 7.4.2007:
Danke für die Ostergrüße, bei der Gelegenheit habe ich auch Eure HP bewundert.Wir treffen uns dann in Erfurt.
Herzlichst Karin,Manfred u.die Tibibande

Sabine Rauhut (tilashu@aol.com) schrieb am 6.4.2007:
Hallo Liebe Mann's
ich wünsche euch eine schöne Oster-Zeit und noch viel spass mit Euren vierbeinigen Rabauken
Sabine und die Ti La Shu Tibeter

Sabine Tönnies (tibet-terrier@mariengrund.de) schrieb am 3.3.2007:
Hallo liebe Fam. Mann !
Eure HP sieht prima aus, macht weiter so !!
Wir sehen uns sicher in Erfurt ?! Viel Spass und Erfolg mit euren Jungs !
liebe Grüße, Sabine und die Tibis

Sabine (tilashu@aol.com) schrieb am 7.1.2007:
Hallo Liebe Familie Mann,
wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr und viel erfolge mit Euren beiden Tibis
Sabine und die Ti La Shu's

Kerstin Anndres (Man.Dara.Wa@t-online.de) schrieb am 19.12.2006:
Grüße

Herzlichen Glückwunsch zur Euren HP,
sieht nicht schlecht aus.Für Eure Tibis Eddy und Billy noch sehr viel Erfolg
auf den Austellungen und viel Freude mit den Wuffis.Seit lieb gegrüßt von Kerstin und unseren Tibiclan Man.Dara.Wa